Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückfall

Ich bin ein Idiot...Da lerne ich jemand Neues kennen und mir fällt nichts besseres ein als wieder an ihn zu denken. Mit IHN meine ich den Piloten. Jenen, der vor einem Monat einfach so beschlossen hat für ein halbes Jahr nach Thailand zu verschwinden und mich sitzen zu lassen. Gut wir hatten offiziell keine Beziehung, dennoch hat es ziemlich weh getan. Warum also geht er mir auf einmal nicht mehr aus dem Kopf? Ich hatte das letzte Monat so viel zu tun, dass ich kaum einen Gedanken an ihn verschwendet habe und jetzt? Erst heute in der Früh dachte ich, dass ich auf dem richtigen Weg wäre und jetzt dieser Rückfall. Kaum treffe ich mich mit einer alten Freundin, die quasi schon ewig in einer Beziehung steckt und mir erzählt wie toll es nicht ist, jemanden zu haben mit dem einfach über alles gesprochen werden kann, da springen meine Gedanken wehmütig wieder zu ihn. Ich habe jetzt schon einige Zeit nichts mehr von ihm gehört und ich habe mir versucht einzureden, dass dies auch so gut ist. Aber irgenwie ich weiß auch nicht. Ich kann es mir nicht erklären, warum mich dieser Mann so beschäftigt. Vermutlich einfach, weil er prinzipiell all meine "Wünsche/Anforderungen" für einen Partner erfüllen würde und mein Inneres einfach noch nicht abschließen konnte. Aber kann ich mich dann überhaupt auf jemand Neues einlassen und wäre es demjenigen gegenüber fair?
5.11.17 21:00
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung