Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männer- Nein, Danke (fürs Erste)

Gut, ich geb's auf. Ich werde das männliche Geschlecht in Sachen Emotionen einfach nie verstehen. Natürlich in der Arbeit, wenn es um die Eltern meines zu behandelnden Kindes geht- ist es nicht gerade schwer zu erraten, wie es wohl den Eltern (und somit auch dem Mann) gehen muss, aber das ist jetzt etwas ganz anderes. Womit es mir so schwer fällt dürfte also dann sein, wenn es um die Gefühle von Männern für mich geht. Schließlich verliebe ich mich ständig in jene, die nichts Ernstes wollen und jene, welche etwas Ernstes möchten will ich wiederum nicht. Soll dies bedeuten, dass ich in Wahrheit auch nichts "festes" will, oder aber einfach nur Pech habe? Vielleicht glaube ich ja nur, dass ich mich binden will und mein Unterbewusstsein wehrt sich aber dagegen? Was auch immer, derzeit ist es glaub ich ganz gut so wie es ist. Durch die neue Arbeit habe ich sowieso kaum Zeit und offen gestanden auch keine Lust jemand Neues kennen zu lernen und den üblichen SmalTalk abzuhalten. Der Pilot ist auch weg- nach Thailand für ein halbes Jahr, somit hat sich das nun definitiv erübrigt. Ich glaube ich sollte mich nun wirklich einfach darum kümmern was ich will und selbst wenn ich jemand Neues kennen lernen würde, ihm dann auch klipp und klar sagen, dass ich für etwas Lockeres die Falsche bin. So erspare ich mir vielleicht das nächste Männerdesaster.
18.10.17 09:30
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung