Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fehlendes Feingespür

Er hat sich gemeldet... Er habe sich nicht gemeldet, weil er MIR nach meiner so "übertriebenen, unhöflichen" Nachricht zeit geben wollte, darüber nachzudenken und "ZU BERUHIGEN". Das Highlight war schließlich, als er mich fragte ob ich nicht Zeit und Lust hätte, bei ihm "vorbeizuschauen". Ich hab ihn klipp und klar gesagt, dass ich kein Hund sei, welcher sofort angesprungen kommt, wenn der feine Herr beschließt jetzt Zeit zu haben. Im Rahmen unserer WhatsApp Unterhaltung erzählte er mir so nebenbei, dass er jetzt übrigens für sechs Monate nach Thailand gehen werde, da dort eine lukrative Airline ein Stellenangebot für ihn habe. Wie der letzte Dreck fühlte ich mich, als er dann fragte, ob ich davor noch Zeit habe "Alla wer weiß, wann es er wieder zu Sex kommen werde."... Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Ich bin dem ganzen ausgewichen und wollte von ihm wissen ob ihm mit dreißig Freundschaft Plus nicht zu blöd wäre. Ob er nicht mehr von einer Beziehung wolle und habe ihm erklärt, dass ich mit zwanzig schon keine Lust mehr auf sowas habe. Er meinte nur, wenn die richtige kommt, welche seinen Ansprüchen entspricht, wäre er bereit eine Beziehung einzugehen. Autsch-
13.10.17 21:24
 
Letzte Einträge: Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anneliese (14.10.17 08:49)
Wahrheit und Klarheit hilft wirklich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung