Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Stand der Dinge

Erste Woche in der Arbeit auf der neuen Station geschafft. Das war eine sehr informative Woche und dennoch ereignisreich. Ich war mit meinen Gedanken überwiegend bei der Arbeit- ansonsten viel mit Bekannten und Freunden unterwegs= keine Zeit, um an ihn zu denken. Bis jetzt jedenfalls. Es trifft mich irgendwie, dass er sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet hat. Ist vermutlich auch besser so, aber dennoch schmerzt es auf eine gewisse Art und Weise. War ich ihm so egal? Zudem haben sich meine zwei angeblichen "Freundinnen" auch kein einziges Mal mehr hören lassen- seit der so unhöflichen Bemerkung letzter Woche. Ich glaube auch das hat sich nun endgültig erledigt. Anscheinend besitze ich keine so gute Menschenkenntnis wie ich dachte.
7.10.17 21:07
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anneliese (7.10.17 21:28)
Gratulation! Die Situation von außen zu betrachten ist eine große und entscheidende Hilfe ...
Gerne können wir uns per email austauschen.


Pascale (8.10.17 13:53)
Gratulation auch von mir:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung