Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
be strong

Nach fünf Tagen hat er sich plötzlich gemeldet. Und vorab NEIN ich habe nicht sofort darauf geantwortet. Ein bisschen schmoren kann der feine Herr schließlich auch. Ich bin stocksauer. Nicht, dass er sich entschuldigt hätte, weil er sich so lange nicht gemeldet hatte. Er hat es einfach ignoriert und gefragt wies mir so gehe und ob ich "zufällig" in der Nähe sei. Nebenbei bemerkt die Nachricht kam um 23:30 am Donnerstag. Tja, meine Antwort ließ dann einen Tag auf sich warten, während ich mit den Mädels unterwegs war. Ich habe ihn gefragt ob das sein Ernst sei. Darauf kam ein schlichtes: "Was habe ich jetzt schon wieder falsches gesagt?". Ich hab ihn eine etwas unschöne Sprachnachricht geschickt. Ihm darin erklärt es ginge nicht darum was er falsches gesagt habe, sondern vielmehr, was er unausgesprochen gelassen hatte. Daraufhin kam wieder einmal nichts. Aber es tut gut ihm die Meinung gegeigt zu haben und ja ganz ohne Beleidigungen oder sonstigen. Einfach klipp und klar meine Meinung. Abgesehen von den Männerproblemen in meinem Leben war es ein tolles Wochenende mit meiner guten Freundin, die derzeit so wie ich, kein alzu großes Glück in der Liebe hat. Liebeskummer verbindet einfach. Aber ich werde nicht nachgeben- NICHT MEHR. Soll er sich eine andere für seine Spielchen suchen. #Girls be strong!
1.10.17 11:24
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung