Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blind vor Liebe

Es ist über vier Tage her, seit ich das letzte Mal etwas von ihm gehört habe. Ich habe mich gestern bei ihm gemeldet, weil ich mir dachte: "Ich will mal nicht so sein!", aber NICHTS. Gar nichts, kein: "Hey, wie geht es dir?", oder "Sorry- dass ich mich nicht gemeldet habe". Was glaubt er eigentlich wer er ist? Etwas besseres, der es nicht nötig hat sich zu melden und ich sofort springe, wenn er dann mal Zeit hat? Nicht mehr mit mir. Ja, ich bin verletzt, wieder einmal. Ja, vermutlich geht es nur mir so- und wenn schon. Die rosa-rote Brille ist nun endgültig in den Schrank gepackt worden. Der Zug ist abgefahren. Falls sich der feine Herr Pilot doch einmal erbarmt mir zu antworten, kann er davon träumen, dass jemals zwischen uns noch einmal etwas laufen wird. Ich werde ihm durchaus antworten, schließlich bin ich so fair. Ich werde ihm nur zu gern die Sache auch einmal erklären, falls es sich jemals ergeben wird, aber er braucht gar nicht glauben, dass ich mich nochmals auf uns = eine Bettgeschichte einlassen werde. Der Typ ist dreißig, bei aller Liebe- er sollte es besser wissen. Ich habe es satt. Was ist bloß mit mir los, dass ich ständig solche Typen abbekomme, die es NIE ernst meinen? Strahle ich irgendwie Dinge wie: !Bescheiß mich, lass uns nur was Lockeres haben, bescheiß deine Freundin mit mir- wieso auch nicht", aus? Was soll das? Ist es wirklich zu viel verlangt einmal Gefühle für den Mann zu entwickeln der es auch wirklich gut mit mir meint? Aber nein, taucht so einer auf, dann sagt mein Kopf mir zwar "DER WÄR PERFEKT" aber mein Herz schreit regelrecht: "Den wollen wir nicht". Warum?
28.9.17 21:45
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall, Das jährliche Drama


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anneliese (29.9.17 15:46)
Alles richtig geschrieben - aber das Leben spielt eben anders ...
Von einem Typ wurde mir einmal verraten, dass sich Frauen & Mädchen selbst den denkbar schlechtesten Dienst erweisen, wenn sie schnell für eine Nummer zu haben sind. Da klickt eine innere Automatik, welche die entsprechende Schublade öffnet ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung