Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    solespana

    pascale1974
    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   7.10.17 21:28
    Gratulation! Die Situati
   8.10.17 13:53
    Gratulation auch von mir
   14.10.17 08:49
    Wahrheit und Klarheit hi
   22.10.17 11:41
    Kann ich nur zustimmen ;
   22.10.17 12:12
    Stimmt!
   5.11.17 13:51
    Viel Erfolg beim Kennenl


https://myblog.de/invisible---girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das jährliche Drama

Mein Vater und ich- dies verursacht für gewöhnlich kaum Reibung. Wir sprechen so gut wie nichts mit einander und gehen uns aus dem Weg. Hin und wieder platzt dann jedoch eine Bombe und es endet damit, dass ich wieder genau weiß was er von mir haltet und dass ist offen gestanden nichts gutes. Ich hatte bis Anfang Dezember einen Hund, der leider verstorben ist. Er war mir sehr wichtig, da ich mit ihm gemeinsam aufgewachsen bin und ich vermisse ihn sehr. Ich würde ihn auf keinen Fall ersetzten wollen- denn so einen Hund wie ihn gibt es nur einmal im Leben. Aber dennoch ist in mir eine Leere seit er weg ist und ich möchte auch die Leere die mein Zuhause plagt, mit neuen Pfotentapsern füllen. Derzeit lebe ich noch bei meinen Eltern Zuhause und ihr könnt es euch schon denken, mein Vater ist gegen ein neues Haustier. Er behauptet ich wäre verantwortungslos und nicht zuverlässig. Das tut ziemlich weh- vor allem wenn man bedenkt, dass Menschen die mich gut kennen mir so etwas niemals vorwerfen würden. Ich bin ein gewissenhafter und was meinen Vater betrifft sensibler Mensch und irgendwie endet es immer damit, wenn ich mit meinem Vater versuche ein Gespräch zu führen, dass ich am Ende am Boden zerstört bin und heule. Warum versuche ich es eigentlich noch? Ich bin einfach total überrumpelt und zutiefst verletzt. Ich meine es ist Weihnachten und dennoch können wir nicht miteinander vernünftig reden.
24.12.17 13:12
 
Letzte Einträge: Fehlendes Feingespür , Männer- Nein, Danke (fürs Erste), Letzter Versuch?, New beginning?, Rückfall


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung